Fetisch- und BDSM Stammtisch in Leer 09.04.2016

Am 09.04.2016 findet wieder der Leeraner SM Stammtisch statt.

Dort bekommt Ihr auch Informationen über das Café SchlagBar, eine Erweiterung des Stammtisches in Leer mit Spielmöglichkeiten.

Es lohnt sich also vorbeizukommen.

Der Fetisch- und BDSM Stammtisch Leer wurde 2011 ins Leben gerufen, weil sich bei vielen der Bereich BDSM und Fetisch überschneidet.
Es gibt keine feste Ordnung was Themen angeht, jeder kann sich einbringen wie er möchte.
An jedem 2ten Samstag findet der Stammtisch in einer Gaststätte statt, in einem ungestörtem Nebenraum.

Teilweise wurden schon Bondageworkshops abgehalten oder es haben sich Hersteller mit ihren Kollektionen vorstellen können

Der Stammtisch bietet nicht immer spezielles Programm, sondern einen Rahmen für zwischenmenschliche Kontakte ähnlich Gesinnter, und das an einem öffentlichen Ort und in lockerer Atmosphäre. Je kommunikativer du bist, umso besser stehen deine Chancen, hier interessante Gesprächspartner zu finden.

Aus Rücksicht auf die anderen Gäste in normaler Straßenkleidung erscheinen , auch gerne in Dresscode wenn er nicht zu freizügig ist.

Da der Stammtisch kein Strickkurs ist sollten die Besucher schon 18 oder älter sein, nach oben gibt es natürlich keine Grenze.
Ganz gleich ob du weiblich, männlich, tv, oder ts bist,egal ob Top, Sub oder Switcher,ob hetero, schwul, lesbisch, bi.
Auch egal ob Fuß-, Lack-, Leder-, Latex-, oder sonst was für ein Fetisch.
Komm einfach vorbei.

Quelle:

BDSM Stammtisch Leer