Das SM Haus Ostfriesland

SM Haus. Erotik und Meer, direkt an der Nordseeküste von Ostfriesland

Unsere BDSM Ferienwohnung ist Mitte November 2016 ins SM Haus umgezogen. Die Wohnung ist sehr nah an der Ostfriesischen Nordseeküste, in der Nähe von Norddeich.

Ein paar Impressionen haben wir Euch schon auf unsere Seite geladen, es folgen in den nächsten Tagen natürlich mehr Bilder von unserem SM Ferienhaus

In den beiden Zimmern im oberen Stockwerk befinden sich die Spielzimmer, wobei in einem Zimmer wieder unser Fesselbett steht. Die anderen bekannten Möbel sind in das andere Spielzimmer gekommen, im unteren Bereich haben wir dann noch ein Zimmer über. Was in diesem Zimmer aufgebaut wird, bleibt vorerst noch eine Überraschung.

Weiße oder Schwarze Erotik 😉 was könnte noch dem geneigten SMer gefehlt haben? Mehr in wenigen Tagen zu dem noch offenen „Geheimnis“ zur Ausgestaltung dieses Raumes.

Das Wohnzimmer oder auch Kaminzimmer ist mit einer schönen Couchgarnitur, zum Entspannen, Kuscheln, ausgestattet. Im Wohnzimmer steht auch ein Fernseher mit Bluray Player

Die Küche ist mit allem was das Subikochherz erfreut bestückt: Modernes Ceranfeld, Backofen, Mikrowelle und jetzt auch mit einem Kaffevollautomaten. Falls Eurer dominater Part lieber die Suppe kocht ist das natürlich auch kein Problem.

Ein modernes Badezimmer mit Dusche und Badewanne darf nicht fehlen und macht unser Haus komplett, falls die Pflege länger dauern sollte ist noch ein weiteres kleines WC vorhanden

Die Raucher wird es erfreuen das es auch eine überdachte Terrasse im Außenbereich des SM Hauses gibt.

Seit langer Zeit haben wir schon ein Vakkum-Bett mit Kopfausschnitt und werden dieses Bett optional ab Februar zur Verfügung stellen.

Einige neue Spielgeräte oder auch Toys dürfen natürlich nicht fehlen, wir freuen Euch in nicht weiter Zukunft mehr zu berichten.

Das Team der BDSM Wohnung Ostfriesland

Im Joyclub.de haben wir auch ein Update zu unserem BDSM Haus eingestellt

PS. Die SM Wohnung ist schon wieder zum Mieten bereit