BDSM Ferienwohnung wird BDSM Haus

BDSM Haus

Unsere BDSM Ferienwohnung zieht Mitte November 2016 ins BDSM Haus, noch in diesem Jahr wird die BDSM Wohnung in ein anderes größeres Haus ziehen. Die Wohnung bleibt sehr nah an der Ostfriesischen Nordseeküste, es kann allerdings auch sein das der Weg zum Meer nun ein wenig kürzer geworden ist (wir fahren die Strecke mal ab 😉

Ein paar Impressionen haben wir Euch schon auf unsere Seite geladen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die beiden Zimmer im oberen Stockwerk werden die Spielzimmer werden, wobei in einem Zimmer wieder unser Fesselbett stehen wird. Die anderen bekannten Möbel kommen in das andere Spielzimmer, im unteren Bereich haben wir dann noch ein Zimmer über. Was in diesem Zimmer aufgebaut wird, bleibt vorerst noch eine Überraschung.

Weiße oder Schwarze Erotik 😉 was könnte noch dem geneigten SMer gefehlt haben? Mehr in wenigen Tagen zu dem noch offenen „Geheimnis“ zur Ausgestaltung dieses Raumes.

Das Wohnzimmer oder auch Kaminzimmer wird mit einer schönen Couchgarnitur, zum Entspannen, Kuscheln, ausgestattet. Im Wohnzimmer steht auch ein Fernseher mit Bluray Player

Die Küche ist mit allem was das Subikochherz erfreut bestückt: Modernes Ceranfeld, Backofen, Mikrowelle und wenn Ihr ganz brav seit auch mit einem Kaffevollautomaten. Falls Eurer dominater Part lieber die Suppe kocht ist das natürlich auch kein Problem.

Ein modernes Badezimmer mit Dusche und Badewanne darf nicht fehlen und macht unser Haus komplett, falls die Pflege länger dauern sollte ist noch ein weiteres kleines WC vorhanden

Die Raucher wird es erfreuen das es auch eine überdachte Terrasse im Außenbereich des SM Hauses gibt.

Seit langer Zeit haben wir schon ein Vakkum-Bett mit Kopfausschnitt und werden dieses Bett optional zur Verfügung stellen.

Einige neue Spielgeräte oder auch Toys dürfen natürlich nicht fehlen, wir freuen Euch in nicht weiter Zukunft mehr zu berichten.

Die nächsten Wochen und Tage werden wir Euch natürlich auf dem Laufenden halten wir haben noch viel zu tun und packen es für Euch an 😉

Das Team der BDSM Wohnung Ostfriesland