Danke und Grüße zum Jahresende

Danke und Grüße zum Jahresende

Danke für Eure Unterstützung, Euren Zuspruch und Eure Weiterempfehlungen.

2016 war für uns ein sehr erfolgreiches Jahr:
Viele Stammgäste und auch neue Gäste haben durch positives Feedback innerhalb verschiedener Communities dafür gesorgt uns noch bekannter zu machen. Dadurch konnten wir mit der SM-Wohnung die Gästezahl/Anzahl Buchungen von 2015 wieder steigern.

Das hat in uns den Wunsch erzeugt, euch eine noch schönere Immobilie anbieten zu können und diese haben wir auch gefunden.

Seit November 2016 befindet sich die BDSM-Ferienwohnung Ostfriesland nun in einem neuen freistehenden Haus.

Wir haben bei unserem SM-Haus sehr viel Wert auf eine Zeitlose aber moderne Ausstattung und Einrichtung gelegt. Für das Wohnzimmer und Badezimmer wurden neue Möbel angeschafft.

Im Badezimmer ist neben der Dusche jetzt auch eine Badewanne – und da es im Bad dann auch mal länger dauern kann, befindet sich ein separates WC ebenfalls im Haus 😉

Gemütliche Kaminabende am gemauerten und offenen Kamin, auch dieses ist in unserem SM Haus möglich.

Die Fenster im gesamten Haus sind mit Jalousien ausgestattet, so könnt Ihr auch alle Räume vollständig verdunkeln.

Zum Haus gehört ein „spielfreier“ teilüberdachter Außenbereich, dort kann gegrillt oder Nordseeluft und Sonne getankt werden.

Natürlich darf auf der Terrasse auch geraucht werden – innerhalb des Hauses herrscht absolutes Rauchverbot.

Bett mit Käfig

Bett mit Käfig

 

Die Spielzimmer befinden sich nun auf einer Ebene, was unterbrechungsfreie Szenarien für die Umsetzung Eurer erotischen Phantasien ermöglicht.

Rote Wände werdet Ihr bei uns allerdings vergeblich suchen, dieses Klischee möchten wir nicht erfüllen, allerdings könnt Ihr sicher sein, dass ihr Euch in einer stilvollen Umgebung Euren Gelüsten hingeben könnt.

SM Urlaub oder Erotischer Urlaub an der Nordsee 😉

Hier findet ihr weitere Informationen

Danke für Eure Unterstützung, Eure Empfehlungen und Euren Zuspruch.

Wir wünschen Euch für das neue Jahr, alles erdenklich Gute. Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.