Willkürliche Sperren bei Facebook

Lustiges sinnfreies sperren bei Facebook,

nun hat es unsere Facebookseite auch mal erwischt und wir haben eine 24 Stunden Sperre bei FB erhalten. Die Sperrung erfolgte wegen Nacktheit.
Wir können nun 24 Stunden nur mitlesen, es ist uns nicht einmal möglich zu kommentieren oder Likes zu vergeben.
Wir wurden wegen diesem Video unten gesperrt, das hatten wir uns kurz zuvor bei Facebook auch angeschaut. Seltsamer Weise ist das Video auf der anderen Seite schon länger on und auch nach unserer Sperre ist das Video noch bei Facebook zu finden.
Scheinbar hat jemanden dieses Video nur auf unserer Seite nicht gefallen und wir bedanken uns recht herzlich bei der Meldemuschi 😉

Hier noch einmal das lustige Video für Euch 😉

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

The Gimp from Léa Georges on Vimeo.

Wir wünschen Euch viel Spass