Fetisch- und BDSM Stammtisch Ostfriesland – 13.12.2014 – Leer

Fetisch- und BDSM Stammtisch Leer Ostfriesland

Der Treff im südlichem Ostfriesland

Aus der Beschreibung des Veranstalters:

 

Im Rahmen des Fetisch- und BDSM Stammtisch Ostfriesland findet dieses mal ein Bondageworkshop statt. Wer Seile hat bitte mit bringen. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Wer einfach nur zugucken mag ist auch OK.

Wir haben den Fetisch- und BDSM Stammtisch Ostfriesland  2011 ins Leben gerufen weil sich bei vielen der Bereich BDSM und Fetisch überschneidet.
Es gibt keine feste Ordnung was Themen angeht, jeder kann sich einbringen wie er möchte.
Wir haben eine Gaststätte gefunden wo wir uns an jedem 2. Samstag im Monat treffen. Dort haben wir einen Nebenraum wo wir ungestört sind. Dort haben wir auch schon Bondageworkshops abgehalten und einen Latexhersteller mit seiner Kollektion gehabt. Aber bei den meisten Terminen haben wir einen ganz „normalen“ Stammtisch.
Wenn du dich angesprochen fühlst dann komm uns doch besuchen. Bitte jedoch mit Rücksicht auf die anderen Gäste in normaler Straßenkleidung erscheinen (etwas Latex mag bestimmt nicht stören).

Du warst auf noch keinem Stammtisch und weißt nicht ob das etwas für dich ist oder hast Fragen, schreib uns einfach an, gerne können wir uns auch vor dem Stammtisch treffen um das Eis zu brechen.

Da der Stammtisch kein Strickkurs ist sollten die Besucher schon 18 oder älter sein, nach oben gibt es natürlich keine Grenze.
Ganz gleich ob du weiblich, männlich, tv, oder ts bist,egal ob Top, Sub oder Switcher,ob hetero, schwul, lesbisch, bi.
Auch egal ob Fuß-, Lack-, Leder-, Latex-, oder sonst was für ein Fetisch.
Komm einfach vorbei.

Fetisch- und BDSM Stammtisch Ostfriesland

 


 

Erlebe Lustvolle Stunden

Das BDSM Apartment in Ostfriesland hat Euch einiges zu bieten. Vom hochwertigen SM Mobiliar bis hin zu BDSM Equipment der Extraklasse

Immer die neusten News über die BDSM Szene in Ostfriesland.

Wir bieten hochwertige BDSM Möbel hergestellt in Deutschland. Vor Ort aufgebaut und exklusiv für unser BDSM Apartment gefertigt. Dein BDSM Urlaub oder dein SM Wochenende wird unvergesslich

Das BDSM Apartment in Ostfriesland nicht nur BDSM Urlaub oder BDSM Ferien