Fetisch- und BDSM Stammtisch Ostfriesland

Fetisch- und BDSM Stammtisch Ostfriesland

Der Treff im südlichem Ostfriesland am 08.11.2014

Dieser BDSM Stammtisch findet in Leer statt.

Hier die kurze Beschreibung

Der BDSM Stammtisch in Leer wurde 2011 ins Leben und richtet sich  an Menschen die einen Fetisch haben, BDSM leben und natürlich auch für Interessierte die sich darüber informieren möchten. Dazu findet  ein mal im Monat einTreffen in einer Gaststätte statt  um dort gemütlich zusammen zu sitzen, zu quatschen und dabei etwas trinken und evtl. auch etwas essen.

Es ist  ein offener Stammtisch, jeder der möchte hat die Gelegenheit daran teil zu nehmen. Dabei ist es egal was du für eine Neigung hast.

Ganz gleich ob du weiblich, männlich, tv, oder ts bist,
egal ob Top, Sub oder Switcher,
ob hetero, schwul, lesbisch, bi.
Auch egal ob Fuß-, Lack-, Leder-, Latex-, oder sonst was für ein Fetisch.

Da es nicht in jedermanns Interesse ist seine Neigung zu veröffentlichen gibt es die Adresse nur auf Anfrage.

Webseite BDSM Stammtisch Leer

 


BDSM Apartment Ostfriesland nicht nur BDSM Urlaub.

Wir geben auch Tipps und Nützliches.Neben dem reinen Vermietungsangebot, listen wir auf unserer Webseite die BDSM Stammtische , sowie ein übersichtliches BDSM Verzeichnis.

Unter dem Menüpunkt Service findet Ihr auch sehr nützliche Links(Info, Sicherheit und Wissenswertes)

DAS BDSM Apartment in Ostfriesland, für Deine Lust geschaffen