Eure Meinung im Gästebuch der BDSM Ferienwohnung
Eure Meinung ist uns wichtig, scheut Euch daher nicht eine Nachricht in unserem Gästebuch zu hinterlassen. Die Angabe der E-Mailadresse ist wegen einer eventuellen Antwort erforderlich, eine Anzeige dieser Adresse erfolgt aber nicht.



Wir waren zum ersten mal bei Euch in der Ferienwhg, mein Mann hat mir dieses tolle Erlebnis zum Geburtstag geschenkt.. Der erste Eindruck war sehr nett und durchaus sauber. Wir haben uns auch sehr wohl gefühlt, dennoch hab ich einige Dinge die sicher zur Besserung bei tragen.
1. Ich hätte mir gewünscht das der Kamin angewesen wäre, das bringt ein gleich auf andere Gedanken und bei dem jetzigen Wetter auch nicht unangebracht. (Leider war es sehr kalt und wir mussten erst mal alle Heizkörper aufreißen)
2. Wäre es schön gewesen wenn in jedem Zimmer Tücherboxen gestanden hätten, kostet nicht viel und man wischt doch gern mal nach ?
3. Sicher könnte man noch mehr punkten wenn kleine Waschartikel im Badezimmer vorhanden gewesen wären ( wie ich es aus älteren Beiträgen vernommen habe, war dies wohl auch mal der Fall)
Trotzdem sagen wir Danke für die Möglichkeit so einer Erfahrung... Lg C&A
1. Ich hätte mir gewünscht das der Kamin angewesen wäre, das bringt ein gleich auf andere Gedanken und bei dem jetzigen Wetter auch nicht unangebracht. (Leider war es sehr kalt und wir mussten erst mal alle Heizkörper aufreißen)
2. Wäre es schön gewesen wenn in jedem Zimmer Tücherboxen gestanden hätten, kostet nicht viel und man wischt doch gern mal nach ?
3. Sicher könnte man noch mehr punkten wenn kleine Waschartikel im Badezimmer vorhanden gewesen wären ( wie ich es aus älteren Beiträgen vernommen habe, war dies wohl auch mal der Fall)
Trotzdem sagen wir Danke für die Möglichkeit so einer Erfahrung... Lg C&A
Unser Gästebuch des BDSM Ferienhauses und auch vom BDSM Apartment „SMall Vacation“